29. November 2011

Adventskalender

Für meinen diesjährigen Adventskalender habe ich einen 'Rohling' von Kaisercraft verschönert.

Im Original gehören auch (offene) Schubladen dazu, die man zusammenleimen und dann bekleben kann. Da ich aber geschlossene Schachteln wollte und ich nicht soo gern mit Leim arbeite, habe ich mir die Kästchen selbst entworfen.



Detailansichten:


Alle Weihnachtskugeln sind mit dem Elementstanzer 'Blütenblätter' gemacht, der Weihnachtsbaum mit der Elementstanze 'Wimpelduo'.
Für den Topf habe ich einen Streifen Farbkarton um einen Zahnstocher geklebt.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Tree Trimmings', Standardrad 'Baroque Border'
Farbkarton in Vanille Pur, Chili, Olivgrün, Espresso und Savanne,
Strukturierter Farbkarton in Olivgrün und Chili,
Designerpapierblock 'Signalfarben' - Olivgrün,
Stempelkissen in Olivgrün und Chili,
Stanzer 'Wimpelduo' (Baum), 'Blütenblätter' (Kugeln), 'Extragroßes Oval' und  'Großes Oval' (Weihnachtsstern), 'Spitzendeckchen', 'Spitzenband' (Blümchen) und 'Gepunktetes Wellenband' (Geschenk),
BigZ Alphabet und Sizzlits Junior ABC
Klammern in Silber, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

wunderschön, dein kalender. das kleine bäumchen ist auch allerliebst. viele grüße, kerstin

Bengelmama hat gesagt…

Einfach super kreiert. Perfekt.

Nadine

Melanie hat gesagt…

Mir bleibt die Spucke weg . . . total klasse, das Bäumchen, die Kugeln . . . ich will auch sowas.

Nicole hat gesagt…

Huhu,

Dein Kalender gefällt mir super gut.

Das Bäumchen is süss.

LG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Total schön dein Adventskalender. So eine tolle Idee. Ich wünschte ich wäre auch so kreativ.

Angelika hat gesagt…

Dein Kalender ist wunderschön geworden. Viel Spaß damit.

Sabine hat gesagt…

Wow, was für ein toller Adventskalender. Da weiß ich gar nicht, was mir am besten gefällt. Der Baum, die Kugeln, das ganze? Ja, das ganze. ;)
Sind die Buchstaben mit dem neuen SU-Alphatbet für die BigShot gestanzt?
LG Sabine

Stempelnest hat gesagt…

Ich habe ihn ja im Original gesehen - ich schau ihn immer wieder gerne an - ein Traum!!!
LG Carola

Barbara hat gesagt…

Ich finde deinen Kalender grandios!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Der Hammer, der Wahnsinn. Was für ein tolles Teil und diese liebevollen Details in der Mitte.
Unglaublich, ganz ganz tolle Ideen.

Liebe Grüße, Nadine

Kati hat gesagt…

Wow - der schaut richtig schön aus! Die Farben sind auch so toll. lg
Kati

CookieCake hat gesagt…

Der ist sooooo schön, den habe ich auf der Kreativ-Welt live gesehen. Wundervolle Arbeit!

LG CookieCake

Daniela hat gesagt…

Der ist ja klasse, einer der schönsten den ich heuer gesehen habe!!

lg Dani

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.