16. November 2011

Clearly for You

Schnell noch eine Karte bevor es morgen nach Paris zur Stampin' Up! Convention geht.
Mit Weihnachtskarten möchte ich mich noch zurückhalten und von dem Tauschprojekt habe ich (noch) keine Bilder. Am Messestand der Kreativwelt konnte man den Prototyp schon anschauen - mehr wird jetzt nicht verraten!

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Clearly for You' ,
Farbkarton in Vanille Pur,
Strukturierter Farbkarton in Farngrün,
Designerpapierblock 'Pastellfarben ', Pflaumenblau
Stempelkissen in Farngrün, Grünbraun und Pflaumenblau,
Stanzer 'Itty Bitty Formen',
Basic Perlenschmuck, Schwämmchen, Mischstifte

Viele Grüße
Beate 

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Beate,

Deine Karte gefällt mir sehr gut, weil sie in grün ist. Tolle Zusammenstellung.

LG Nicole

Sunny hat gesagt…

Hallo Beate,

Die Karte sieht toll aus, gefällt mir richtig gut.

Schade, dass Du noch keine Weihnachtskarten zeigen willst, schließlich ist nachstes Wochenende schon der erste Advent, d.h. frau muss sich ranhalten, was die Kartenproduktion angeht ;-)

Liebe Grüße,

Sandra

Anita hat gesagt…

Wow die Farbcombi genial und das Set passt hervorragend. Ich würde dieser Karte den Titel "Karte des Jahres " geben ;)))

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.