27. November 2011

Convention 2011 in Disneyland Paris

Schön war es wieder!
Leider hatte ich nur die ganz kleine Kamera dabei, weil mein Sohn das größere Exemplar am Freitag für Bildende Kunst in der Schule brauchte. Deshalb habe ich auch überhaupt keine Bilder von der Bühne oder Gruppenfotos. Doreen hat mir erlaubt dieses zu zeigen:


Wer sich das alles gern (professionell fotografiert) anschauen möchte, sollte Shelli Gardeners Blog besuchen.

Bei mir gibt es Bilder meiner 'Beute' von den Tauschprojekten zu sehen.
Als Erstes die megageniale Conventiontasche, die vorgestern das erste Mal beim Workshop zum Einsatz kam:


Ein richtiges Raumwunder, super durchdacht mit Klettgurt für den Koffergriff, vielen Fächern und variabel im Innenraum. Die vordere Tasche kann man komplett aufklappen. Hier gibt es noch eine Geldscheintasche, die mit Klett befestigt wird und zusätzliche Fächer für Taschenrechner, Stifte, usw.

Wie man vielleicht auf dem Stampin' Up! Band erkennen kann, durfte ich wieder zwei Ehrungen auf der Bühne entgegennehmen.
Die erste für einen Umsatz von über 20 000 €uro und die zweite für den 20. Platz bei 'Demonstrator der Jahres'.

Hierfür möchte ich mich bei allen Kunden und bei meinem tollen Team bedanken! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Doch nun zu den versprochenen Tauschprojekten:



Detailaufnahme:






 

Das sollte für heute an Bildern genügen - morgen zeige ich mein Tauschprojekt!

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag,
Beate

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Beate,

vielen Dank für die vielen tolle Bilder. Da hast Du wirklich tolle Tauschobjekte bekommen, bin schon neugierig auf Deine.

Die Tasche, die muss wirklich der Hammer sein, wow. Da habt Ihr Demo´s wirklich viele tolle Sachen bekommen. Glückwunsch auch zu Deinen beiden Auszeichnungen.

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Auszeichnungen. Ich dachte schon du postest überhaupt nichts zu der Convention.... Gute Demos werden einfach belohnt. Ich freue mich schon auf Januar!
Ganz liebe Grüße und eine schönen Adventszeit wünscht und sendet dir Susi

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.