2. November 2011

Die Kreativwelt in Wiesbaden...

...ist schon wieder vorbei. Schön war es! Ich möchte mich noch mal beim ganzen Standteam für die tolle Zusammenarbeit bedanken!
Durch den ganzen Trubel, der am Stand herrschte, sind wir erst beim Abbau dazu gekommen ein Foto zu machen, deshalb auch die nackte Wand hinter uns (da kommen wir besser zur Geltung ;-) )

Auf dem Bild fehlen Carola, die am Donnerstag und Freitag geholfen hat, und mein Mann, der uns von Donnerstag bis Samstag so toll unterstützt hat. Vielen Dank auch an Biancas Mann, der beim Auf- und Abbau geholfen und diese Fotos gemacht hat

Am Sonntag hatten wir auch endlich bei unserer täglichen Verlosung eine Gewinnern am Stand, die ihr Stempelset strahlend entgegennahm:


Hier die Liste der Gewinnerinnen:
-------------------------------------------
1. Preis (Stempelset 'Gartenlaube'):
Michaela B. aus Großwallstadt
Corinna L. aus Oestrich-Winkel
Claudia H. aus Liederbach
Heike J. aus Feilbingert

2. Preis (Stempelset 'Itty Bitty Bits'):
T. R. aus Rodgau
Gabi G. aus Ramsen
Michaela S. aus Selters
Michaela H. aus Bingen

3. Preis (Stempel 'Weihnachtswünsche'):
Helga K. aus Chemnitz
Mechtild K. aus Mainz
Anne M. aus Hochheim
Mareike M. aus Langenfeld
-------------------------------------------------------------------
Die Preise werden in den nächsten Tagen verschickt und ich wünsche schon jetzt viel Spaß damit.

Viele Grüße
Beate Schupp

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Euer Stand hat mir wie immer sehr gut gefallen.
Danke für die Anregungen.
Natürlich sind jetzt auch schon wieder ein paar wünsche offen.
;-)
Liebe Grüße Angelika Knebel

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.