23. November 2011

Erste Weihnachtskarten...

... werde ich diese Woche hier zeigen. Damit alle, die noch nicht in Weihnachtsstimmung sind, einen kleinen Anschub bekommen.
Ich hatte bereits im August einen Workshop für 'frühe' Weihnachtskarten, musste Karten für die Kreativwelt basteln und habe deshalb kein Problem mit Ideen - nur die Zeit fehlt mir!

Wie man den Kreis mit der Spitzenbordüre umrandet habe ich hier schon einmal erklärt:
Tricks-mit-dem-Stanzer
Da es mit dem großen Kreis (Big Shot Originals) nicht ganz exakt wird, habe ich die Überlappungsstelle mit den Knöpfen kaschiert.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Winterpost' und 'Von uns zum Fest',
Farbkarton in Wildleder, Chili und Flüsterweiß,
Stempelkissen in Wildleder, Chili und Flüsterweiß,
Stampin' Write Marker in Petrol und Aquamarin,
Stanzer 'Spitzenbordüre'und 'Großes Oval',
Originals 'Kreise #2', größter Kreis,
Sizzlits Formen 'Anhängermix',
Embosslits 'Knöpfe'
Schwämmchen, Mischstifte.

Viele Grüße
Beate

1 Kommentar:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich finde Deine Weihnachtskarte sehr schön, aber auch alles andere ist sehr geschmackvoll- ich freue mich schon auf Deine neuen Werke....

Liebe Grüße
Domenica

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.