4. November 2011

Lieblingsset aus dem neuen Katalog

Mit jedem neuen Katalog stellt sich diese Frage wieder und ich kann zwar sagen, welches Set mir auf Anhieb sehr gut gefällt, aber das ist oft meilenweit von dem Set entfernt, dass ich dann am häufigsten benutze. Dieses Jahr ist es eindeutig das Set 'Delicate Doilies', vor allen Dingen auch deshalb, weil man sich so toll Designerpapier selbst gestalten kann. Mit jeder Farbkombination sieht es anders aus - und immer schön.


Limone, Rose´und Rosenrot passend zur Schokolade:


Limone, Aquamarin und Petrol:





 Chili, Senfgelb und Savanne:

Gestempelt wird auf Farbkarton in Flüsterweiß, die Zwischenräume werden zum Schluss mit einem (Bade)Schwämmchen in der hellsten verwendeten Farbe gewischt, damit der Kontrast nicht so hart ist.

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Verena Hölzl hat gesagt…

Oh JAAAA das ist auch mein Lieblingsset - ist einfach so vielseitig! Und die Farbkombi Limone und Rosa ist ja suuuuper!
LG Verena
www.torten-kreativ.blogspot.com

Brigitte hat gesagt…

....ja da kann ich mich nur anschließen. Ein tolles Set mit vielen Möglichkeiten.

Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

Sabine hat gesagt…

Die Karten sind alle toll, aber die letzte Farbkombi gefällt mir am besten.
Das Set mag ich auch sehr gerne.
LG Sabine

Birgit W. hat gesagt…

Deine Werke gefallen mir sehr, sehr gut. Tolle Farbkombi. Schau mal bei mir auf den Blog. Ich habe endlich ein paar Fotos von euch auf der Messe in Wiesbaden eingestellt.

LG Birgit W.

Uschi hat gesagt…

Absolut klasse, Deine Karten.
Im Katalog fand ich das Set eigentlich auch nicht sooo ansprechend. Aber jetzt sieht die Sache ganz anders aus ;o)

LG
Uschi

bankmaus78 hat gesagt…

Die oberen beiden Farbkombis gefallen mir sehr. Das tolle Stempelset ist der Hammer!!! Und die Verpackung für die Joghurette ist super knuffig.....Finde ich irgendwo eine Anleitung????
GLG Annett

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.