29. November 2011

Adventskalender

Für meinen diesjährigen Adventskalender habe ich einen 'Rohling' von Kaisercraft verschönert.

Im Original gehören auch (offene) Schubladen dazu, die man zusammenleimen und dann bekleben kann. Da ich aber geschlossene Schachteln wollte und ich nicht soo gern mit Leim arbeite, habe ich mir die Kästchen selbst entworfen.



Detailansichten:


Alle Weihnachtskugeln sind mit dem Elementstanzer 'Blütenblätter' gemacht, der Weihnachtsbaum mit der Elementstanze 'Wimpelduo'.
Für den Topf habe ich einen Streifen Farbkarton um einen Zahnstocher geklebt.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Tree Trimmings', Standardrad 'Baroque Border'
Farbkarton in Vanille Pur, Chili, Olivgrün, Espresso und Savanne,
Strukturierter Farbkarton in Olivgrün und Chili,
Designerpapierblock 'Signalfarben' - Olivgrün,
Stempelkissen in Olivgrün und Chili,
Stanzer 'Wimpelduo' (Baum), 'Blütenblätter' (Kugeln), 'Extragroßes Oval' und  'Großes Oval' (Weihnachtsstern), 'Spitzendeckchen', 'Spitzenband' (Blümchen) und 'Gepunktetes Wellenband' (Geschenk),
BigZ Alphabet und Sizzlits Junior ABC
Klammern in Silber, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden

Viele Grüße
Beate

28. November 2011

Mein Tauschprojekt


Eine amerikanische Mailbox - groß genug, um z.B. ein Raffaelo darin zu 'verstecken'.
Zum besseren Transport hatte ich die Boxen nur soweit zusammengeklebt, dass sie flach blieben. Jede Demo 'muss' deshalb zu Hause noch den letzten Klebestreifen selbst ankleben.

Vom zweiten Tauschprojekt habe ich leider (noch) keine Bilder, hier kann ich nur auf meinen Post vom Februar verweisen. Damals kam die Verpackung so gut an, dass ich beschlossen habe, diese noch einmal für meine Kolleginnen in England und Frankreich zu basteln.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Zur Erinnerung',
Farbkarton in Saharasand und Glutrot,
Stempelkissen in Saharasand und Espresso,
Stanzer 'Wortfenster', '4,4cm Kreis', 'Kleines Oval' und 'Modernes Label',
Prägefolder 'Streifen'
Klammern in Silber

Viele Grüße
Beate

27. November 2011

Convention 2011 in Disneyland Paris

Schön war es wieder!
Leider hatte ich nur die ganz kleine Kamera dabei, weil mein Sohn das größere Exemplar am Freitag für Bildende Kunst in der Schule brauchte. Deshalb habe ich auch überhaupt keine Bilder von der Bühne oder Gruppenfotos. Doreen hat mir erlaubt dieses zu zeigen:


Wer sich das alles gern (professionell fotografiert) anschauen möchte, sollte Shelli Gardeners Blog besuchen.

Bei mir gibt es Bilder meiner 'Beute' von den Tauschprojekten zu sehen.
Als Erstes die megageniale Conventiontasche, die vorgestern das erste Mal beim Workshop zum Einsatz kam:


Ein richtiges Raumwunder, super durchdacht mit Klettgurt für den Koffergriff, vielen Fächern und variabel im Innenraum. Die vordere Tasche kann man komplett aufklappen. Hier gibt es noch eine Geldscheintasche, die mit Klett befestigt wird und zusätzliche Fächer für Taschenrechner, Stifte, usw.

Wie man vielleicht auf dem Stampin' Up! Band erkennen kann, durfte ich wieder zwei Ehrungen auf der Bühne entgegennehmen.
Die erste für einen Umsatz von über 20 000 €uro und die zweite für den 20. Platz bei 'Demonstrator der Jahres'.

Hierfür möchte ich mich bei allen Kunden und bei meinem tollen Team bedanken! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Doch nun zu den versprochenen Tauschprojekten:



Detailaufnahme:






 

Das sollte für heute an Bildern genügen - morgen zeige ich mein Tauschprojekt!

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag,
Beate

23. November 2011

Erste Weihnachtskarten...

... werde ich diese Woche hier zeigen. Damit alle, die noch nicht in Weihnachtsstimmung sind, einen kleinen Anschub bekommen.
Ich hatte bereits im August einen Workshop für 'frühe' Weihnachtskarten, musste Karten für die Kreativwelt basteln und habe deshalb kein Problem mit Ideen - nur die Zeit fehlt mir!

Wie man den Kreis mit der Spitzenbordüre umrandet habe ich hier schon einmal erklärt:
Tricks-mit-dem-Stanzer
Da es mit dem großen Kreis (Big Shot Originals) nicht ganz exakt wird, habe ich die Überlappungsstelle mit den Knöpfen kaschiert.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Winterpost' und 'Von uns zum Fest',
Farbkarton in Wildleder, Chili und Flüsterweiß,
Stempelkissen in Wildleder, Chili und Flüsterweiß,
Stampin' Write Marker in Petrol und Aquamarin,
Stanzer 'Spitzenbordüre'und 'Großes Oval',
Originals 'Kreise #2', größter Kreis,
Sizzlits Formen 'Anhängermix',
Embosslits 'Knöpfe'
Schwämmchen, Mischstifte.

Viele Grüße
Beate

16. November 2011

Clearly for You

Schnell noch eine Karte bevor es morgen nach Paris zur Stampin' Up! Convention geht.
Mit Weihnachtskarten möchte ich mich noch zurückhalten und von dem Tauschprojekt habe ich (noch) keine Bilder. Am Messestand der Kreativwelt konnte man den Prototyp schon anschauen - mehr wird jetzt nicht verraten!

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Clearly for You' ,
Farbkarton in Vanille Pur,
Strukturierter Farbkarton in Farngrün,
Designerpapierblock 'Pastellfarben ', Pflaumenblau
Stempelkissen in Farngrün, Grünbraun und Pflaumenblau,
Stanzer 'Itty Bitty Formen',
Basic Perlenschmuck, Schwämmchen, Mischstifte

Viele Grüße
Beate 

10. November 2011

Basteltage in Speyer

Am Wochenende ist es wieder soweit: In der Stadthalle in Speyer finden die Basteltage statt.


Alle Aussteller bieten die Möglichkeit preiswerte Geschenke und Deko zu basteln, bei uns am Stand werden das Karten, Lesezeichen und Schachteln sein.
Meine Teamkollegin Meike und mich findet man (wie die letzten beiden Jahre) auf der Bühne.


Nähere Informationen bezüglich der Öffnungszeiten und des weiteren Bastelangebots gibt es hier:
http://www.jufö.de/index.php/de/familie/20-veranstaltungen/81-basteltage

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!

Viele Grüße und bis zum Wochenende,
Beate

9. November 2011

Was man mit Acrylklötzen noch machen kann

Bei dieser Karte wurde der Acrylklotz mit einem Stempelkissen in Pfirsichparfait eingefärbt und dann abgestempelt. Danach nur noch die Pflanze in Limone darüber stempelt und fertig ist das Hauptmotiv der (schnellen) Karte.
Für den kleinen Anhänger den Spruch mit dem neuen Stanzer 'Kleines Oval' ausstanzen, ein zweites Oval aus Farbkarton in Limone ausstanzen und versetzt aufeinander kleben.

Durch die Schlichtheit des Kartetyps eignet sich diese sehr gut für Trauerkarten.

Verwendete Materialien:
Stempelsets 'Glaube einfach' und 'Perfekte Pärchen',
Farbkarton in Flüsterweiß und Limone,
Strukturierter  Farbkarton in Pfirsichparfait,
Designerpapierblock 'In Color 2010-2012 ',
Stempelkissen in Pfirsichparfait und Limone,
Stanzer 'Kleines Oval', 'Gepunktetes Wellenband' und 2 mm Handstanze,
1 cm gerafftes Geschenkband in Limone, Leinenfaden.

Viele Grüße
Beate 

4. November 2011

Lieblingsset aus dem neuen Katalog

Mit jedem neuen Katalog stellt sich diese Frage wieder und ich kann zwar sagen, welches Set mir auf Anhieb sehr gut gefällt, aber das ist oft meilenweit von dem Set entfernt, dass ich dann am häufigsten benutze. Dieses Jahr ist es eindeutig das Set 'Delicate Doilies', vor allen Dingen auch deshalb, weil man sich so toll Designerpapier selbst gestalten kann. Mit jeder Farbkombination sieht es anders aus - und immer schön.


Limone, Rose´und Rosenrot passend zur Schokolade:


Limone, Aquamarin und Petrol:





 Chili, Senfgelb und Savanne:

Gestempelt wird auf Farbkarton in Flüsterweiß, die Zwischenräume werden zum Schluss mit einem (Bade)Schwämmchen in der hellsten verwendeten Farbe gewischt, damit der Kontrast nicht so hart ist.

Viele Grüße
Beate

2. November 2011

Die Kreativwelt in Wiesbaden...

...ist schon wieder vorbei. Schön war es! Ich möchte mich noch mal beim ganzen Standteam für die tolle Zusammenarbeit bedanken!
Durch den ganzen Trubel, der am Stand herrschte, sind wir erst beim Abbau dazu gekommen ein Foto zu machen, deshalb auch die nackte Wand hinter uns (da kommen wir besser zur Geltung ;-) )

Auf dem Bild fehlen Carola, die am Donnerstag und Freitag geholfen hat, und mein Mann, der uns von Donnerstag bis Samstag so toll unterstützt hat. Vielen Dank auch an Biancas Mann, der beim Auf- und Abbau geholfen und diese Fotos gemacht hat

Am Sonntag hatten wir auch endlich bei unserer täglichen Verlosung eine Gewinnern am Stand, die ihr Stempelset strahlend entgegennahm:


Hier die Liste der Gewinnerinnen:
-------------------------------------------
1. Preis (Stempelset 'Gartenlaube'):
Michaela B. aus Großwallstadt
Corinna L. aus Oestrich-Winkel
Claudia H. aus Liederbach
Heike J. aus Feilbingert

2. Preis (Stempelset 'Itty Bitty Bits'):
T. R. aus Rodgau
Gabi G. aus Ramsen
Michaela S. aus Selters
Michaela H. aus Bingen

3. Preis (Stempel 'Weihnachtswünsche'):
Helga K. aus Chemnitz
Mechtild K. aus Mainz
Anne M. aus Hochheim
Mareike M. aus Langenfeld
-------------------------------------------------------------------
Die Preise werden in den nächsten Tagen verschickt und ich wünsche schon jetzt viel Spaß damit.

Viele Grüße
Beate Schupp

1. November 2011

Tolles Angebot für GastgeberInnen

Einen Workshop mit einem Umsatz von mehr als 425 €uro vom 1. November bis zum 15. Dezember ausrichten und das Stempelset 'Paisley Petals (S. 51) mit passendem Designerpapier (S. 97) zusätzlich geschenkt bekommen.

Viele Grüße
Beate

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.