12. Januar 2009

...und noch eine Karte

In einem Monat ist Valentinstag. Was liegt da näher, als schon mal eine Karte
zu stempeln?
Hierfür Herzen in verschiedenen Rot- und Rosatönen stempeln und ausschneiden.
Für den Schriftzug habe ich 'Love' aus dem Set 'Wonderful Words' benutzt, auf
Pergamentpapier gestempelt, auf der Karte fixiert und dann mit einer Nadel
durchstochen. Als Unterlage diente das Papierlochkissen aus dem Bastlerwerkzeugsatz.
Danach das Pergamentpapier wieder entfernen und die Stiche mit einem
Stampin' Write Stift in Rosenrot verbinden.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Polka Dot Punches', 'Wonderful Words'
Farbkarton in Konfettiweiß, Rosenrot und Mattgrün,
Pergamentpapier
Stempelkissen in Rosenrot, Lachsrot, Rose´, Hellrose´und Glutrot
Stampin' Write in Rosenrot
Papierlochkissen aus dem Bastlerwerkzeugsatz
Schwämmchen zum Einfärben der Ränder
Geripptes Geschenkband, 1,59 cm in Mattgrün

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.