21. Januar 2009

Kleine Geschenke...


...die es beim Workshop am Montag gab.
Auf der Kreativwelt in Wiesbaden hatte Charlotte, eine Mitarbeiterin von Stampin' Up!,
die kleinen Handtaschen als Muster dabei.
Silvia, eine Stampin' Up! Beraterin, hatte
Ferrero Küsschen in einer Tüte mit Topper in den Farben Kürbisgelb, Türkis und Schokobraun dabei. Ich habe beide Ideen miteinander kombiniert (man könnte auch sagen 'geklaut').

Anleitung:
Für die Handtaschen braucht man einen Streifen Farbkarton in der Größe 3,5 x 12,5 cm, den
man nach 4/ 6,5 und 10,5cm falzt.
An die Lasche von 2cm klebt man ein halbes 'gewelltes Quadrat'. Um die Klebestelle zu überdecken ein Band darüber binden. Die Handtasche wird mit einer Klammer (hier in Silber) geschlossen, als 'Henkel' habe ich Leinenfaden benutzt.
Die Praline mit Tombow Mehrzweckklebemittel fixieren. Der Kleber eigent sich deshalb so gut, weil er nicht permanent klebt, wenn man ihn nach dem Auftragen erst trocknen lässt. So kann man die Praline herausnehmen ohne die Tasche zu 'zerstören'.

Verwendete Materialien:
Jumbo Rad 'Whimsy'
Farbkarton in Kürbisgelb, Türkis, Kakaobraun und Schokobraun
Versamark Stempelkissen,
Stanzer 'Gewelltes Quadrat'
Falzbein und Lineal,
Tombow Mehrzweckklebemittel,
Klammern (Brads) in Silber,
Leinenfaden,
kariertes Band in Orange und Türkis (nicht von Stampin' Up!)
oder geripptes Geschenkband in Kürbisgelb und Türkis

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Michèle hat gesagt…

Die kleinen Täschis sind ja goldig! Und eine tolle Dose hast Du da gemacht! Paßt alles ganz wunderbar zusammen.

LG Michèle

Silvia hat gesagt…

Die Täschchen sind so schnuckelig! Vielen Dank für die Anleitung! Und die Dose Gefällt mir super!

Anonym hat gesagt…

Die Dose, und die kleinen Täschchen sind super, hab ja gesten selbt eins bekommen

gglg Ursula

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.