25. Januar 2009

Eine neue Verpackung


Dieses Mal eine wirkliche große Handtasche, in die mehr als nur eine Praline reingeht.
Der 'Grundkörper' passt auf ein DIN-A4 Blatt, die Verschlusslasche wird extra angeklebt, das sieht auch 'echter' aus. Den Henkel aus geripptem Geschenkband, 1,8cm breit, entweder mit Selbstklebestreifen ankleben oder mit Klammern (Brads) in einer passenden Farbe befestigen.
Für den Verschluss habe ich einen Schlitz in die Vorderseite der Tasche gemacht und hake einen Kreis ein, den ich nur halb auf die rückwärtige Seite der Lasche
aufgeklebt habe. Alles klar?

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Yummy' und 'Polka Dot Punches'
Farbkarton in Vanille Pur und Rosenrot
Stempelkissen in Safrangelb, Rosenrot und Versamark
Stanzer 'Kreis', 2,5 cm
geripptes Geschenkband, 1,8 cm in Vanille Pur,
eventuell Klammern in passenden Farben

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Ursula Lautensack hat gesagt…

Gefällt mir, da könnte man gleich damit ausgehen.

LG Ursuls

Michèle hat gesagt…

Die ist ja toll! Schöne Farbkombi!

Tina hat gesagt…

Hallo Beate,

Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt, aber gefällt mir so gut, da möchte ich Dir etwas schenken. Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei und gestalte weiter so schöne Dinge.

LG, Tina

mjk hat gesagt…

Gefällt mir :-)

Liebe Grüße
Marion

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.