2. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr...

Gesundheit und viele kreative Stunden wünsche ich allen meinen Bloglesern!


Heute gibt es nur einen kleinen Anhänger.
Den Text finde ich mal sehr gelungen und vielseitig einsetzbar. Meine Schwester macht z.B. Schmuck selbst und kann den Stempel bestimmt sehr gut für Ihre Kreationen gebrauchen.
Vor Weihnachten hat mich die Strick/Filzlust gepackt und ein paar Stulpen habe ich auch zu Weihnachten verschenkt. Ich hoffe, dass sich diejenige darüber freut. Leider habe ich (noch) keine Ahnung, ob die Sachen mittlerweile eingetroffen sind, weil eine Stempelfreundin das Geschenk zur Übergabe mitgenommen hat.
Die oben gezeigten Stulpen sind meine eigenen.

Verwendete Materialien:
Set  'Gestanzte Grüße',
Farbkarton in Schokobraun, Farngrün, und Flüsterweiß,
Stempelkissen in Schokobraun,
Stanzer 'Wellenkreis', '3,2cm Kreis', '3,5cm Kreis' und '2,5cm Kreis',
Leinenfaden 

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow - was für coole Stulpen! Die Farben sind ne Wucht. Und das Anhängerli ist ja wirklich zauberhaft. Ist der Stempel auch von SU??
Frohes neues Jahr!
lg
Kati

Beate hat gesagt…

Der Stempel ist aus dem Set 'gestanzte Grüße'. LG Beate

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.