22. Januar 2011

Los geht es...

... ab morgen bin ich für eine Woche mit meiner Schwester auf Schifffahrt von Bergen nach Kirkenes.
Endlich kann ich mal schreiben, dass ich unterwegs bin, denn meine Familie muss zu Hause bleiben.
Leider kann ich nicht garantieren, dass ich in der Woche E-Mails beantworten kann. Den Computer habe ich dabei, aber es gibt keine Garantie, dass ich auch ins Internet komme.
Langweilig wird es auf meinem Blog trotzdem nicht, denn ich habe schon vorgesorgt!
Drückt mir mal die Daumen, dass ich auch das berühmte Nordlicht sehe - dann gibt es auch davon Bilder auf meinem Blog!

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Ganz viel Spaß und vorallem ganz viel Erholung.
Ich drücke die Daumen für die Nordlichter :)

Anonym hat gesagt…

ich wünsche Dir eine gute Reise mit wunderschönen Eindrücken
LG MSBine

Stempelnest hat gesagt…

eine tolle Reise wünsche ich dir - ich habe letzt einen Bericht über die Hurtigrouten gesehen - es war traumhaft.
Viel Spaß

Carola

Stempelfrosch hat gesagt…

Ich wünsche Euch ganz viel Spass auf der "hurtigen" Reise. Habe einen Reiesebericht erst kürzlich im Fernsehen angeschaut und beneide Dich!!!
LG
Erika

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.