3. Januar 2011

Pimp my...

...Oktavheft!
Das geht ganz einfach:
* Den vorhandenen Umschlag entfernen,
*(Strukturierten) Farbkarton in der richtigen Höhe (14,8 cm) zuschneiden und entsprechend des Oktavheftes falzen. Ich habe die dickere Ausgabe gewählt, deshalb Falz bei 10,4/10,8 und 21,2 cm.
* Den Rest schräg abschneiden (siehe Foto) und am unteren Rand festkleben. So hat man noch eine Tasche für lose Zettel.
* Den neuen Umschlag zwischen den beiden Falzen (10,4 und 10,8 cm) mittig, oben und unten an die Innenseiten festtackern oder festnähen  und die Außenseiten gestalten.


Die gezeigten Oktavhefte habe ich an Weihnachten an meine direkten Teammitglieder verschenkt. Damit es persönlicher ist, habe ich jedes Heft mit den entsprechenden Intitialen versehen.

Den Stempel 'Share what you love -Love what you do' und die Kugelschreiber konnte man nur auf der Convention in London kaufen und auch dort musste man schnell entschlossen sein, denn die Stempel waren sehr früh ausverkauft und von den Kugelschreibern gab es nur noch geringe Restmengen.

Verwendete Materialien:
Set  'Zur Erinnerung' und 'Monogram Sweet Alphabet',
Farbkarton in Savanne, Baiblau und Flüsterweiß,
Designerpapier 'Eleganter Abend',
Stempelkissen in Baiblau und Wildleder,
Stampin' Write Marker in Baiblau, Savanne und Wildleder
Stanzer 'Großes Oval',
Schwämmchen

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Oh, Beate, schöööön!!!

Ich will auch so einen Kugelschreiber haben :-(

Oder noch besser, so ein ganzes Heft... Schade, dass ich keine Demo werde *schnüff*

Viele liebe Grüße,
sandra

Anonym hat gesagt…

toll sieht das aus
LG MSBine

Stempelnest hat gesagt…

Und ich darf ein solches wunderbares Oktavheft mein eigen nenne. Es ist traumhaft schön!!!
Herzlichen Dank!

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.