30. Dezember 2010

Wer mag Eulen??????

...auf jeden Fall ich!
Deshalb war auch das erste Stempelset, das ich mir ausgesucht habe das Set 'Gestanzte Grüße'.
Das ist ein Vorteil, den man als Stampin' Up! Beraterin hat: Man kann sich schon vor Beginn dieser Aktion ein Sale-a-Bration-Set bestellen. Und weil ich an der diesjährigen Convention teilgenommen habe, besitze ich auch ein zweites Set, das wir dort geschenkt bekommen haben!
Wer den Sale-a-Bration Flyer gut studiert hat, der weiß auch schon, dass es mit dem Minikatalog 2011 die passende Stanze zu dem Eulenstempel geben wird. So lange müssen wir eben noch ausschneiden (ist gar nicht so schlimm!).
Eine erste Karte mit passendem Lesezeichen.

Verwendete Materialien:
Set  'Gestanzte Grüße', 'Confetti' und 'Monogram Sweet Alphabet',
Farbkarton in Farngrün, Savanne, Pfirsich-Parfait, Olivgrün und Flüsterweiß
Stempelkissen in Farngrün und Schokobraun
 Stampin' Write Marker in Schokobraun, Savanne und Kürbisgelb
Stanzer 'Häkelbordüre',  'Wellenquadrat', '3,2cm Kreis', '3,5cm Kreis' und '4,4cm Kreis'
Schwämmchen


Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.