21. Januar 2011

Sale-a-Bration-Set 'Glück', Teil 1

Ich habe wieder 'Stoff' zum Veröffentlichen!
Anfang Januar war mal wieder Teamtreffen bei mir.
Jede hatte das Muster einer Karte und das dazugehörige Material dabei, um diese Karte zu basteln.
Wir haben dann so eine Art 'Reise nach Jerusalem' gespielt, Stationen aufgebaut und an diesen die verschiedenen Karten gebastelt.
Eine sehr effektive Methode um schöne Muster zu bekommen und sich auch einmal mit Farben oder Produkten auseinanderzusetzen, die man selbst nicht so häufig benutzt oder gar nicht hat.
Bei meiner Karte wollte ich, dass jeder den Color Spritzer ausprobieren kann: Ein Pumpball, den man mit einer Halterung auf eine Stampin' Write Marker befestigt und dann Tintenspritzer auf das Papier zaubert.
So sah die Karte dann aus:
Mein Stift ist schon etwas älter, deshalb hat es am Anfang nicht so gut funktioniert. Ich habe dann die Pinselspitze mit einer Pinzette entfernt und ein paar Tropfen Nachfüller in den Stift geträufelt. Danach hat es super geklappt.

Übrigens: Wenn man während des Sale-A-Bration Aktionszeitraums Demonstrator wird, kann man sich ein beliebiges Stempelset im Wert von bis zu 63,95 € aus unserem aktuellen Ideenbuch & Katalog aussuchen.

Darum: Mitglied in meinem Team werden und jederzeit in unserem Forum freien Zugang zu allen Bastelanleitungen haben und sich mit anderen Teammitgliedern austauschen und von unseren Erfahrungen profitieren.
Außerdem findet in regelmäßigen Abständen ein Teamtreffen statt - das nächste Mal Ende März oder Anfang April. Auf jeden Fall rechtzeitig zur Veröffentlichung des Minikataloges.

Verwendete Materialien:
Set  'Glück',
Farbkarton in Himbeerrot, Saharasand, Olivgrün und Vanille Pur,
Stempelkissen in Himbeerrot und Olivgrün,
Stampin' Write Marker in Olivgrün mit Color Spritzer
Stanzer 'Häkelbordüre
Leinenfaden und Papierschere

Viele Grüße
Beate

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,
das ist wieder eine ganz tolle Karte geworden. Das "Glück"-Set macht doch glücklich, oder geht´s Dir nicht so? Mir gefällt es sehr gut und ich bin immer wieder überrascht, wieviele schöne Vorschläge man/ich davon auf den verschiedenen blogs finde. Ich freu´ mich schon auf Deine nächsten Einträge.
Liebe Grüße
Inka

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.