20. November 2009

Schachtel für den Adventskalender



Letzten Samstag war wieder Kurs bei mir zu Hause. Unter anderem haben wir diese Schachtel gebastelt.
Meiner Meinung nach eignet diese sich besonders gut für den Advent, weil man sie in verschieden Größen machen kann.
Die Anleitung dafür kann man per E-Mail bei mir anfordern..
Die Größenangaben in Klammern sind für die kleinere Schachtel.

Liste der verwendeten Materialien
(abweichende Angaben für die kleine Schachtel in Klammern):

Stempelsets 'Stempel Trio' und 'Square Serif Mini Alphabet & Numbers',
Jumborolle 'Swirling Stars',
(Stempelsets 'Anhänger für alle', 'Frisch geschnitten', 'Es weihnachtet sehr'),
Farbkarton in Glutrot, Gartengrün und Flüsterweiß,
(Farbkarton in Leuchtendgrün, Glutrot und Flüsterweiß)
Stempelkissen in Glutrot und Versamark,
(Stampin' Write Marker in Glutrot und Leuchtendgrün)
Stanzer 'Wellenkante' (der Farbkarton dafür hat die Größe 6,5cm x 6,5 cm),
Stanzer 'Gewelltes Quadrat', manuelle Stanze 1,58 mm, Stanzer 1,9 cm Kreis
Leinenfaden (oder elastische Kordel in Gold oder Silber)
Selbstklebestreifen, Schwämmchen

Ich wünsche viel Spaß beim Nachbasteln.
Noch ist genug Zeit, um bis zum 1. Dezember fertig zu sein!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.