12. November 2009

Basteltage in Speyer - Nachlese






Gestern war die Nachbesprechung der Basteltage in Speyer und laut Veranstalter waren dieses Mal 5000(!) Besucher dort.
Am Samstag hatte meine Kollegin Meike zusammen mit ihrer Mutter den Stand betreut, am Sonntag bin ich mit meinem Mann, meinen Söhnen und einer lieben Bekannten, die sich spontan dazu bereit erklärt hat zu helfen, angereist. Und ich konnte wirklich jede helfende Hand gebrauchen!
Hiermit möchte ich noch mal ausdrücklich bei Frances und 'meinen drei Männern' bedanken: Ihr seid spitze!
Es hat so viel Spaß gemacht den kleinen und auch großen Bastlern zu helfen und ich hoffe, dass wir die Begeisterung für unser schönes Hobby weitergeben konnten.
Wir (Meike und ich) haben uns auch vorgenommen nächstes Jahr (wie immer am zweiten Wochenende im November) wieder dabei zu sein.

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.