5. November 2009

Kleine Karte in Herbstfarben

Zu den bestellten Katalogen habe ich natürlich auch ein paar Zeilen geschrieben und für diesen Zweck habe ich unter anderem diese Kärtchen gebastelt.
Der Hintergrund ist mit dem Jumboroller 'Whimsy' in Flüsterweiß gestempelt.
Auch wenn man es bei der Kartengröße von 10,5 cm x 7,4 cm nicht unbedingt braucht: man kann die Leerkartuschen für die Stempelroller mit dem Nachfüller für Flüsterweiß einfärben. Ich hatte da erst Bedenken, weil die Pigmentfarbe doch eine andere Konsistenz als die Tintenfarben hat, aber es funktioniert sehr gut. Es dauert nur eine Weile, bis die Kartusche 'gesättigt' ist, d.h., dass man am Anfang öfter nachfüllen muss.

Liste der verwendeten Materialien:

Stempelsets 'Darling Dots', Jumborolle 'Whimsy'
Farbkarton in Aubergine und Elfenbein
Stempelkissen in Aubergine, Olivgrün, Kürbisgelb und Flüsterweiß

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.