9. November 2009

Das vergangene Wochenende...

...war für mich sehr aufregend, weil in Deutschland die erste Stampin' Up! Convention in Europa stattfand. Stampin' Up Beraterinnen (Demonstratoren) aus Großbritannien, Frankreich und Deutschland trafen sich in Bad Homburg und wir haben bei den Schulungen, Workshops und Vorträgen sehr viel 'Input' bekommen. Außerdem wurden Karten und andere Objekte getauscht, die ich mir erst heute mal so richtig in Ruhe anschauen konnte. Es ist schon genial, wie viel man aus einem Stempel zaubern kann!
Der Höhepunkt der Veranstaltung war das Prämienbankett am Freitagabend, bei dem Demonstratoren/innen in mehreren Kategorien geehrt wurden.
Ich habe mich so gefreut, dass ich zu den 25 Demonstratorinnen von Deutschland gehöre, die den Titel 'Demonstrator des Jahres' bekommen haben. Damit habe ich absolut nicht gerechnet und wenn man bedenkt, dass es mittlerweile über 280 Demos in Deutschland gibt, bin darauf sogar richtig stolz!
Ein weiterer Höhepunkt war es Shelli Gardener (Mitbegründerin und CEO) zu erleben. Man kann mit Worten nicht beschreiben wie absolut liebenswürdig sie ist. Kein Foto ist ihr zuviel, für jeden hat sie sich Zeit genommen und bei ihren Reden merkte man, dass sie mit dem Herzen dabei ist.
Die Zeit in Bad Homburg ging viel zu schnell vorüber und ich glaube, dass alle, die dort waren, beschlossen haben nächstes Jahr in London wieder dabei zu sein.

Und hier der Beweis für meinen Erfolg:

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Valscrap Démo Stampin up ! hat gesagt…

Congratulations
Thank you for swapping with me !
hope to see you next year in london !
Val

Basteltante Ursula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Beate,
für Deinen Erfolg.


Liebe Grüße

Ursula

susanne hat gesagt…

Liebe Beate,

herzlichen Glückwunsch. Ist doch toll, wenn man besser ist als man denkt... Ich weiß das schon lange von dir und freue mich sehr auf den WS am 5. Dezember!!!

LG Susi

Christin A. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, aber bei der Hilfsbereitschaft wundert mich das gar nicht :)

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.