23. November 2009

Hausschachtel für den Adventkalender

Den Beitrag hatte ich schon einmal im September gepostet - aber wer denkt da schon an Weihnachten?
Die Anleitung mit Schablone für ein oder zwei Häuschen kann man per E-Mail bei mir anfordern.

Das Designerpapier, das ich hier verwendet habe, gibt es leider nicht mehr, aber Stampin' Up! hat mittlerweile andere Designerpapiere in den Katalog aufgenommen, die auch sehr schön sind. Oder man nimmt einfarbigen Farbkarton (z.B. Packpapierbraun) zum Ausdrucken.

Viele Grüße und viel Spaß beim Basteln!
Beate

Kommentare:

Krystina Gerke hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jessikruemel hat gesagt…

Hi Beate,

wieder eine tolle Idee. Danke, dass Du immer gleich ne Vorlage miteinstellst.

Viele Grüße,
Jessika

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.