10. Dezember 2011

Ich bin soo traurig!

Heute morgen lief alles so super:
Die Basteltische waren am Vortag abgeräumt (das war die meiste Arbeit), ich war mit den Vorbereitungen für das Abendessen fertig, hatte gerade geduscht und dann kommt der Anruf:
" Wir (vier!) können nicht kommen. In Hessen ist Glatteis, einige Straßen sind gesperrt, ich bin gerade an mehreren Unfällen vorbeigekommen (Auto lag auf dem Dach) und selbst ziemlich gerutscht."
Also noch eine Stunde abwarten, aber es hat sich nichts mehr getan. Außerdem wollten wir spätestens um 18.30 Uhr 'Schluss' machen. Die Mädels müssen auch wieder nach Hause fahren (und wer weiß, wie das Wetter heute noch wird).
Bei uns ist im Moment hellster Sonnenschein, die Pfalz wird da immer besonders verwöhnt.

Lieber den Termin verschieben.
Allein nähen? Dafür habe ich jetzt keine Lust - und zum Stempeln auch nicht.

Jetzt sitze ich hier mit meinen Spinatcrespelle und muss diese an meine Söhne 'verfüttern'. Die sind soo begeistert, denn es ist natürlich nicht ihr Lieblingsessen. Es gibt Schlimmeres, oder?

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

Tina hat gesagt…

ach mensch beate, das ist ja schlimm. nicht nur mit den unfällen sonder auch mit dem alleine da sitzen.
*dicken trostkeks durch das internet schick*

Ines hat gesagt…

Das ist echt blöd gelaufen. Aber die Sicherheit deiner Gäste geht natürlich vor. Tröstet wahrscheinlich nicht, wenn man sich soo darauf gefreut hat. *trostkuschler*

Daniela hat gesagt…

Oje, so ähnlich ist es mir auch schon ergangen. Ist schon gemein wenn man alles vorbereitet und dann wird´s nix.

lg Dani

bianca hat gesagt…

Hallo meine liebe,
sei dir gewiss auch wir waren sehr traurig. Ich wäre soooo gerne gekommen und habe mich auf euch alle gefreut. aber wir holen das schnell nach, versprochen.
Ich schicke dir mein Projekt zu, als kleiner trost.
Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
Fühl dich gedrückt.
Lg Bianca

Sunny hat gesagt…

Liebe Beate,

Nicht traurig sein. Ich habe gestern Abend den Bericht im Fernsehen gesehen - 90 Unfälle mit 2 Toten und vielen Verletzten... So schlimm ist es hier bei uns selten (ich wohne nur ca 10 km Luftlinie von der Stelle entfernt), übrigens DIE Strecke, die ich fahre, wenn ich zum Schwedenhaus nach Hanau will...

Und Euer Treffen ist ja bestimmt nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. Sind wir also lieber dankbar und froh, dass Deinen Gästen nichts passiert ist.

Liebste Grüße,

Sandra

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.