10. Dezember 2011

10. Dezember

Heute findet bei mir ein Nachtreffen von einigen Demo-Kolleginnen, die mit mir auf der Convention waren, statt. Auf der Rückfahrt von Paris haben wir spontan beschlossen, dass Kathleen mit uns einen Nähkurs machen muss und ich habe dafür genug Platz. Ich hoffe, dass ich dann nächste Woche Ergebnisse zeigen kann.
Es ist nicht unbedingt so, dass ich einen Nähkurs machen müsste, denn das Nähen war mein Hobby lange bevor ich mit dem Stempeln angefangen habe. Wenn man es ganz genau nimmt hat mich das Nähen zum Stempeln gebracht - aber das ist eine andere Geschichte.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf dieses Treffen und die ganze Truppe, denn es ist ein perfekter Jahresabschluss.


Wenn auch Du gern Teil unserer Stampin' Up! Familie sein möchtest, dann werde doch Mitglied in meinem Team. Im Januar findet bei mir wieder ein Teamtreffen statt und dann könntest Du schon dabei sein.
Für den Start schenke ich Dir Muster aller Designerpapiere und Farbkartons, damit Du direkt Anschauungsmaterial für Deine Stempelpartys hast.
Hier ein paar Bilder von den Designerpapieren:




Zur weiteren Unterstützung gibt es eine Yahoo-Group, in der man sich austauschen oder z.B. jederzeit Anleitungen aller Teammitglieder herunterladen kann. Interessiert? Ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail, meine Kontaktdaten findest Du im Impressum.

...und ich bin jetzt mal in der Küche das Abendessen vorbereiten, damit ich nachher bei den Mädels sein kann.

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.