22. September 2011

Stanzeridee für Halloween

Wenn man nur wenige Stempelsets zu diesem Thema im Katalog hat, muss man sich eben was einfallen lassen!
Wie oben gezeigt, kann man die Maske der Eule in drei verschiedenen Varianten basteln (es gibt bestimmt noch mehr!). Die obere Maske hat was von Batman, die mittlere Maske habe ich schon mal für das Stempelset 'Animal Stories' (geht aus dem Katalog) verwendet.
Hier die Karte vom vorletzten Jahr zur Erinnerung:

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Christin hat gesagt…

das ist wirklich eine süße Idee...nur schade, dass hier Halloween so gut wie gar nicht gefeiert wird :(
Aber das eine oder andere Kärtchen kann man ja schon mal basteln ;)
Lieben Gruss

P.S.:Schönes neues Blogdesign :)

Held Link hat gesagt…

HiHi witzige Idee .... bin ja so ein Eulenfan .... und Ideen sind immer herzlichst Willkommen *ggg*

sieht klasse aus die Eule

lg Link

Anja hat gesagt…

Hallo Beate,

tolle Idee und die Eulenkarte ist echt klasse!!!

LG
Anja

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.