20. September 2011

Babyschuhe


Sind die Schuhe nicht niedlich?
Beide Designerpapiere gibt es leider nur noch bis Ende September (oder solange der Vorrat reicht), deshalb 'muss' ich die Schuhe jetzt noch zeigen! Bestellungen nehme ich gerne noch entgegen.
Die Anleitung inklusive Schablone kann man bei mir anfordern!
WICHTIG: Bitte eine E-Mail an mich schreiben. Es reicht nicht einen Kommentar zu hinterlassen, da dabei nicht die E-Mail-Adresse gespeichert wird!


Verwendete Materialien:
Designerpapier 'Sweet Stitches' oder 'Eleganter Abend',
Farbkarton in Osterglocke, Veilchen oder Baiblau,
Stempelkissen in Osterglocke oder Baiblau (für die Ränder)
Stanzer 'Itty Bitty Formen', 3mm Manuelle Stanze
Klammern in Osterglocke,
Schwämmchen, Selbstklebestreifen,
3 mm Taftgeschenkband in Vanille Pur

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

och...sind die putzig
LG MSBine

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Beate,
die sind ja süß geworden! Bekomme ich die Anleitung auch, wenn ich jetzt keine Bestellung bei dir aufgebe?
lG Dagmar

Beate hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ohne E-Mail-Adresse kann ich Dir nichts schicken!
LG Beate

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Beate,
die kleinen Babyschuhe sind goldig und total süß.
Zwei meiner Kolleginnen sind zur Zeit schwanger, die Schühchen wären ein wunderschönes dekoratives Geschenk zur Geburt der Babys.
Es freut mich, dass du eine Anleitung und Schablone anbietest. Ich würde diese gern bei dir käuflich erwerben und freue mich auf eine Nachricht von dir !
LG
Tina
ewertcml@aol.com

Kerstin hat gesagt…

Hallo Beate,

diese Schuhe sind so toll. Würdest du mir die Anleitung auch zukommen lassen? Besonders die Variante mit den Schnürsenkeln habe ich noch nie gesehen. Toll. :)

Lieben Gruß, Kerstin

news@kunststueck.eu ist meine Addy.

ille hat gesagt…

Hallo Beate
Finde deine Schuhe sehr schön,das zweite paar hats mir angetan,da wir in nächster zeit ein enkel bekommen,würd ich gern welche für meiner tochter machen,kann ich eine anleitung bekommen für das blaue paar.
danke

viele grüße

ilse

katrin hat gesagt…

hallo beate, die schüchen sind einfach nur süüüüüüüüß! die variante mit den schnürsenkeln ist ja einfach nur GE**L(nial):-)

eine kollegin von mir wird anfang okt. oma - da würden die wie die faust auf's auge passen. also ich würde mich sehr freuen, wenn ich deine vorlage auch bekommen könnte!?

liebe grüße
katrin
(kapi122@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,

diese Schuhe sind so toll. Würdest du mir die Anleitung auch zukommen lassen?

Ich danke dir jetzt schon!

Lieben Gruß, Alexandra

alexandra353@gmx.at

Birthe Blumstein hat gesagt…

Liebe Beate,

ich liebe Deine Schuhe!
Sie sind so süß geworden!

Liebe Grüße

Birthe

p.s. falls Du mal bei mir stöbern magst: http://bimfafrablus.blogspot.de/

Anke Rembold-Bähr hat gesagt…

Hallo Beate, deine Schühchen sind total süß und ich hätte gern die Anleitung dafür.
Vielen lieben Dank
Anke

anke.rembold-baehr@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo beate,super tolle schuhchen��besonders die mit den schnürsenkel find ich klasse,ware es möglich die schablone dafur zu bekommen?vielen dank dafur im vorraus.das du sowas anbietest. Meine email: diekleine@gmx.de

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.