9. September 2011

Kleine Auszeit bis Sonntag

Ich besuche eine Freundin und werde am Samstag und Sonntag beim Stempelmekka in Hagen sein.
Am Montag mache ich die nächste Sammelbestellung (portofrei bei Abholung bei mir).

Dieses schöne Stempelset 'Zuversicht' wird es nur noch bis Ende des Monats (oder solange der Vorrat reicht) geben, ebenso den Stanzer 'Oval, groß' (Art-Nr. 119863).
Das Beste daran: Stampin' Up! spendet 1 €uro für jedes verkaufte Stempelset an 'The Breast Cancer Resaerch Foundation' (Erforschung von Heilmethoden für Brustkrebs)


Verwendete Materialien:
Stempelset 'Zuversicht' und  GG-Set 'Weil Du mir wichtig bist'
Farbkarton in Savanne, Farngrün, Kirschblüte und Flüsterweiß,
Stempelkissen in Savanne und Kirschblüte,
Prägefolder 'Blumenranke
Stanzer 'Dekoratives Etikett',  'Oval, extragroß' und 'Oval, groß'
Walzengriff,
Perlenschmuck.


Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Ilonka hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Mekka! Bin den Sonntag da (bei Heidi am Stand) - dann sehen wir uns ja bestimmt - freu'mich schon!
LG
Ilonka

Basteltante Ursula hat gesagt…

wünsche Dir viel Vergnügen beim Stempel-Mekka.

Viele Grüße aus Scheeden
Ursula

N!cole hat gesagt…

Huhu,

sehr schöne Karte.

Viel Spaß beim Mekka und vll. machst ja das eine oder andere Bild, für die daheimgebliebenen.

LG Nicoel

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.