13. September 2011

Karte zum 18. Geburtstag

Die Karte war schon fertig bevor der Sternenstanzer ausverkauft war und normalerweise mache ich niemandem die Nase lang mit Produkten, die man nicht mehr kaufen kann.
Allerdings ist das Jumborad 'Classic Stars' noch zu haben!
Bei der Farbkombination hat mir der ColorCoach geholfen - mit Karten für das männliche Geschlecht habe ich immer so meine Probleme. Mit dem Ergebnis waren mein Sohn, der die Karte verschenkt hat, und ich aber zufrieden.

Verwendete Materialien:
Jumborad 'Classic Stars',
Farbkarton in Espresso, Ozeanblau und Mandarinenorange,
Stempelkissen in Ozeanblau,
Prägefolder 'Quadratisches Gitter'
Sizzlits 'Junior ABC',
Stanzer 'Stern',  'Wellenquadrat', '3,5 cm Quadrat' und 'Wellenkante'
Taftband in Vanille Pur, Schwämmchen.


Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Beate,
die Karte gefällt mir sehr gut. Auch ich habe total Probleme, für Männer oder auch männliche Teenager Karten zu basteln. Ich habe oft Blumen, Schmetterlinge und es ist oft zu kitschig für das männliche Geschlecht. Ich bin immer mal froh, solche Karten auf Blogs zu finden.
Und im Hinterkopf hab ich, angeregt durch Deine Karte, schon eine Idee.
Liebe Grüße
Sandra

fairytale07 hat gesagt…

Tolle Karte. Auch ich tu mir immer schwer eine "männliche Karte" zu werkeln. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
LG
Nicole

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.