30. März 2011

Ruhe vor dem 'Sturm'

Wahrscheinlich kann es schon keiner mehr hören:
Am 1. April erscheint der neue Minikatalog von Stampin' Up!. Randvoll mit neuen Stempelsets, Designerpapieren und anderen tollen Produkten.
Alle Stampin' Up! Demos sitzen an ihren Basteltischen und verarbeiten die neuen Sachen zu schönen Bastelideen, deshalb ist auf den Blogs auch eher 'Funkstille'.
Auch ich schöpfe im Moment aus meinem Fundus. Deshalb heute eine ganz schlichte Karte, die an Veilchen erinnert.

Der Hintergrund ist mit dem genialen Colorspritzer gemacht. Die dicken Spritzer erreicht man durch das Positionieren der Luftdüse am dicken Teil des Stampin' Write Markers (Pinselspitze).

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Glaube einfach',
Stempelkissen in Wasabi.
Stampin' Write Marker in Wasabi und Pflaumenblau,
Farbkarton in Flüsterweiß, Wasabi und Pflaumenblau
Stanzer 'Häkelbordüre' und 'Geschwungenes Etikett',
Color Spritzer (S. 103),
Basic Perlenschmuck (S. 99)

Viele Grüße und frohes Warten auf den 1. April,
Beate

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Schöne Karte, so ähnlich hab ich´s auch schon gemacht. Den super color Spritzer muß ich mir wohl auch noch zulegen. lg vom Bodensee Dani

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Beate.
die Karte ist schön, gefällt mir,
wir kommen am Samstag Marion, Karin, Martina und ich, wir freuen uns schon auf den neuen Minikatalog.

Viele Grüße

Ursula

Rivien hat gesagt…

Gefällt mir sehr dein Kärtchen!
Ja, ja.... Das Sritzer-Tool macht schon viel spaß :o)

LG Rivien

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.