3. März 2011

Körbchen mit der Stanze 'Blumengruß'

Ich hatte letzte Woche noch mehr Ideen versprochen. Hier sind sie:
2 Stanzteile 'Blumengruß': an drei Seiten falzen, unten zusammenkleben und an den Seiten mit vier 1,9 cm großen Kreisen (von innen und außen) zusammenkleben.

4 Stanzteile 'Blumengruß': zwei Stanzteile an drei Seiten falzen, bei zwei Stanzteilen die seitlichen Blütenblätter abschneiden und wie oben gezeigt zusammenkleben.

6 Stanzteile 'Blumengruß': an einem Stanzteil werden alle Blütenblätter abgeschnitten, so dass nur noch das Fünfeck übrig bleibt. An den übrigen Blüten wird jeweils der Boden und eine Seite gefalzt, an der anderen Seite wird das Blütenblatt abgeschnitten (immer an der gleichen Seite). Dann wird wie oben gezeigt geklebt.

Wie gefällt Euch das?

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.