9. März 2011

Karte in Spotlight-Technik (2. Station)

Ganz einfach und trotzdem wirkungsvoll: Die Blumen werden auf den Farbkarton in 'Savanne' und einmal auf  'Vanille Pur' gestempelt. Dann stanzt man mit dem Kreisstanzer aus und klebt sie mit Stampin' Dimensionals auf die passende Stelle.
Für das Wort Glückwunsch habe ich zweimal die Stanze 'Modernes Label' benutzt. Für den Doppeleffekt das Stanzteil in Savanne in der Mitte auseinander schneiden und entsprechend hinter den Spruch kleben.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Glaube einfach' und 'Grundbegriffe',
Stempelkissen in Savanne und Farngrün
Farbkarton in Farngrün, Savanne und Vanille Pur,
Stanzer 'Modernes Label, extragroß', 'Häkelbordüre' und 3,2 cm Kreis
Stampin' Dimensionals

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Die Karte sieht einfach toll aus. Die Technik muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

LG Stefanie

Anonym hat gesagt…

Wow..wie schön..toller Effekt.Danke für den Tipp.
LG MSBine

Silvia hat gesagt…

Die ist einfach wunderschön! Schlicht und doch extravagant. Gefällt mir sehr gut!

LG Silvia

Basteltante Ursula hat gesagt…

wunderschön geworden.

Viele Grüße
Ursula

Brigitte hat gesagt…

Tolle Karte .... und einfache Technik. Muß ich auch einmal ausprobieren. Danke für den Tip!

LG Brigitte

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.