5. März 2011

Kartenbeispiel...

... mit dem Stanzer 'Blumengruß'.
Dies ist eine von zehn Karten, die wir bei meinem letzten Kurs 'Kartenvorrat' gewerkelt haben.
An fünf Stationen wurden jeweils zwei unterschiedliche Karten in ähnlichen Farben gearbeitet - so eine Art 'Reise nach Jerusalem'. Spaß hat es allen gemacht.
Die Frage, welches wohl die schwerste Karte war wurde von allen gleich beantwortet: Immer die erste!

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Simply Said', 'Perfekte Stanzen' und Stempel 'Flower for You',
Stempelkissen in Glutrot und Osterglocke
Farbkarton in Savanne, Glutrot, Osterglocke und Flüsterweiß,
Stanzer 'Blumengruß', '3,5 und 3,2 cm Kreis',
Stampin' Dimensionals,
geripptes, glutrotes Band (aus der Weihnachtsaktion)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.