13. März 2011

3. Station: Punch Potpourri

Ich weiß, dass ich noch eine Karte der 2. Station 'schuldig' bin - die muss ich noch fotografieren lassen. Außerdem möchte ich die Ideengeberin fragen, ob ich diese veröffentlichen darf, denn ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Doch jetzt erst mal eine 'eigene' Karte:

Der Schmetterlingsstempel wurde einmal mit Himbeerrot eingefärbt und dann dreimal abgestempelt. Durch die Farbabstufung entsteht (meiner Meinung nach) der Eindruck, dass der Schmetterling wegfliegt.
Den Text dazu konnte man beliebig wählen, dafür gab es eine eigene 'Textstation' mit vielen verschiedenen Sprüchen zur Auswahl.
Außerdem kam hier mal der (Papier)Crimper zum Einsatz - ein tolles Gerät, mit dem das Papier wellen kann.

Das  Stempelset 'Punch Potpourri' kann man sich schenken lassen, wenn man eine Stempelparty mit einem Umsatz von mehr als 225 €uro veranstaltet oder eine Sammel- oder Einzelbestellung über diesen Betrag macht (vor Versand).

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Puch Potpourri' und 'Ovale Sprüche',
Stempelkissen in Versamark, Himbeerrot und Ozeanblau,
Farbkarton in Savanne, Himbeerrot, Ozeanblau und Flüsterweiß
Stanzer 'Ösenumrandung', 'Wellenoval', '4,4 x 2,2 cm Oval' und 'Schmetterling'
Crimper, Stampin' Dimensionals

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.