18. Dezember 2010

...und noch eine:

Ganz klassisch und ohne Schnickschnack.
Der Spruch aus dem Set 'Es weihnachtet sehr' war mir für die Karte zu groß, deshalb habe ich nur einen Teil mir einem Stampin' Write Marker eingefärbt und abgestempelt. Die Papierenden sind mit dem Wellenoval gestanzt, dafür einfach das Papier von oben in den Stanzer einfädeln.
Das Set ist übrigens zusammen mit dem Designerpapier 'Christmas Cocoa' noch bis zum 29 Dezember im Angebot, siehe unter 'Monatsangebot' in der linken Spalte.

Im Moment bin ich dabei die letzten Umschläge mit Adressetiketten und Briefmarken zu bekleben. Die ersten Karten sind (schon) auf dem Weg!

Verwendete Materialien:
Set  'Es weihnachtet sehr' und 'Lovely as a Tree'
Farbkarton in Chili, Schokobraun, Flüsterweiß und Savanne,
Stempelkissen in Schokobraun und Savanne,
Stampin' Write Marker in Chili,
Stanzer 'Wellenoval',
Schwämmchen

Viele Grüße
Beate

1 Kommentar:

3xmuddi hat gesagt…

Hallo Beate,
diese Karte ist seht schlicht gehalten. Finde ich toll! Es muß nicht immer kunterbunt sein.
Liebe Grüße Silke

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.