2. Dezember 2010

Ich schaffe das heute noch!

...doch die nächsten Tage bin ich mit Christiane in Dirmstein auf dem Weihnachtsmarkt, deshalb werde ich nicht jeden Tag etwas Neues einstellen können.
Hier die Abwandlung des Teebeutelbriefchens für kleine Schokoladen. Diese Verpackung ist schon lange vor der Teebeutelvariante entstanden.

Man wird mit der Zeit immer schlauer: Bei den Basteltagen in Speyer haben wir auf das Klammern mit dem Tacker verzichtet und schmale Klebestreifen in das Briefchen geklebt.
Wenn ich den Tacker benutze mache ich die 'schöne' Seite nach hinten und klebe vorne mit Stampin' Dimensionals einen Spruch darüber.

Verwendete Materialien:
Set 'Moderne Weihnachten' und Standardrolle 'Contempo',
Stempelkissen in Olivgrün,
Farbkarton in Olivgrün und Flüsterweiß,
Stampin' Write Marker in Chili und Olivgrün,
Stanzer 'Extragroße Ornamentstanze'
Leinenfaden

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.