6. Dezember 2010

Schachtel mit Einteilung


Noch eine Schachtel, die ich bei den Kreativabenden gezeigt habe.
Die Anleitung für die Schachtel mit Inneneinteilung kann man bei mir per E-Mail anfordern.
Natürlich habe ich auch hier die Ornamentstanze benutzt (schließlich sollte ich diese vorstellen), da sie im Moment nicht bestellbar ist, möchte ich die Vielseitigkeit der Stanze 'Wellenoval' und 'Wortfenster' auf dem Deckel zeigen.

Das große (olivgrüne) Wellenoval ist aus zwei Wellenovalen, die außerhalb der Mitte auseinander geschnitten und die zwei größeren Teile dann zusammengesetzt werden. Übrig bleiben zwei Teile mit jeweils sieben Wellen, die man zu einem kleinen Wellenoval zusammensetzen kann.
Für den Spruch brauchte ich ein größeres Wortfenster, deshalb habe ich einen Streifen von 1 cm Breite geschnitten und diesen in den Stanzer eingefädelt. Genau erklärt hat das Charlotte in diesem Video, ca. ab Minute 5.20, es lohnt sich aber das gesamte Video anzuschauen.

Verwendete Materialien (für die Schachtel):
Set 'Moderne Weihnachten',
Stempelkissen in Olivgrün,
Stampin' Write Marker in Chili und Olivgrün, Farbkarton in Chili, Olivgrün und Vanille Pur,
Designerpapier 'Frohe Weihnachten',
Stanzer 'Wellenoval' und 'Wortfenster',
Schneidemaschine, Falzbein

Viele Grüße
Beate

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Wow, der ist toll, der Karton!! Schöne Idee!!

LG vom KleinenLieschen

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.