16. Mai 2010

Teamtreffen in Grünstadt

Gestern fand unser erstes Teamtreffen mit einigen Gästen in Grünstadt statt.
Neben dem Ausprobieren einer - für mich neuen - Technik und dem Basteln der Handtasche mit besonderem Verschlussmechanismus (ich habe schon mal für den 7. Juni 'geübt') stand natürlich der Erfahrungsaustausch an erster Stelle.
Nebenbei hatten wir dann auch noch Kaffee und Kuchen und später leckere Sachen zum Abendessen, wozu jeder etwas beigesteuert hat. Um 22.00 Uhr war dann der Zauber viel zu schnell wieder vorbei. Ich hoffe, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind! Einige Rückmeldungen habe ich schon und der Resonanz war durchweg positiv!
Der nächste Termin ist in Planung und ich habe auch schon Ideen, was wir dann machen werden.

Hier sind ein paar Fotos, wobei ich leider feststellen musste, dass wir vergessen haben den reich gedeckten Tisch zu knipsen.

Ruhe vor dem Sturm:
Ein aufgeräumter Platz:
Alle Plätze belegt:
Wir sind dann mal was Essen:
So sieht ein 'echter' Arbeitsplatz aus:

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.