7. Mai 2010

Hobbywerkstatt in Ludwigshafen (Rhein)

Am Samstag, den 8. Mai findet zum 28. Mal die Hobbywerkstatt in der Ludwighafener Fußgängerzone statt.
Von 11.00 bis 18.00 Uhr präsentieren und verkaufen Hobbykünstler Ihre Kunstwerke, auf der Bühne wird ein entsprechendes Rahmenprogramm mit Vorführungen gezeigt.
Zusammen mit Christiane habe ich einen Stand in der Bismarckstraße vor dem 'Ihr Platz' (Hausnummer 70).
Wir werden dort selbst gebastelte Karten und Schachteln verkaufen und unser Hobby vorführen. Deshalb würden wir uns auch freuen möglichst viele Interessenten bei uns begrüßen zu können.

Die Hobbywerkstatt ist auch der Grund dafür, dass ich in der letzten Zeit keine neuen Karten/Schachteln gezeigt habe. Ab Sonntag wird das wieder besser!
Die nächsten Karten liegen schon zum Fotografieren bereit und dann gibt es wieder kreativen 'Input'.

Jetzt bitte ich noch um kollektives Daumendrücken, dass das Wetter morgen zumindest so gut wird, dass wir nicht nass werden oder unsere Werke davonfliegen!

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.