31. Oktober 2009

Ziehkarte in Herbstfarben




Die erste Karte - wie versprochen- in meinen Herbstlieblingsfarben.
Die zweite Karte zumindest mit den Farben Olivgrün und Aubergine, die dritte Farbe ist hier Senfgelb.
Bei der oberen Karte habe ich die 'Ziehteile' nur einfach gearbeitet, das war mir zu wackelig, deshalb habe ich bei der unteren Karte den bestempelten Farbkarton noch mal auf einen größeren Farbkarton aufgeklebt. So wird das Ganze wesentlich stabiler.
Eine Anleitung für die Ziehkarte kann man bei mir per E-Mail anfordern. Eine bebilderte Anleitung findet man bei Creadoo.

Liste der verwendeten Materialien (für die untere Karte):

Stempelsets 'Trendy Trees', 'Forest Friends'und 'Fröhliche Feiertage'
Jumborolle 'Whimsy' mit Versamark-Kartusche
Farbkarton in Olivgrün, Aubergine, Senfgelb und Vanille Pur
Stempelkissen in Olivgrün und Schokobraun,
Stampin' Write Marker in Olivgrün, Schokobraun, Senfgelb und Rubinrot
Stanzer 'Rundes Etikett', 'Word Window', Eckenabrunder und Stanze 'Ösenumrandung'
Stamp-a-ma-jig (Stempelsetzer), Schwämmchen, Falzbein, Selbstklebestreifen, Snail

Viele Grüße und viel Spaß beim Nacharbeiten!
Beate

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Beate,
die Karten sind wieder Super geworden
weiter so.


Liebe Grüße

Ursula

Jessikruemel hat gesagt…

... die Karte gefällt mir gut. Seh leider nur das untere Bild!

LG
Jessika

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.