18. Oktober 2009

Blog-Candy

So, nun wie versprochen zum ersten Geburtstag meines Blogs eine Verlosung.
Es handelt sich hierbei um ein Level-3-Gastgeber/innenset des letzten Kataloges ('Ewiges Glück'), drei kleine Stempelkissen in den Farben 'Schokobraun', 'Senfgelb' und 'Graublau, dazu den passenden Farbkarton und zusätzlich noch Farbkarton in den Neutralfarben 'Flüsterweiß' und 'Vanille Pur (von jeder Sorte jeweils 3 Blätter) und Taftgeschenkband in 'Vanille Pur'.

Bedingungen für die Teilnahme am Blog-Candy:
1. Ihr solltet einen Blog haben. Ist dies nicht der Fall, dann tragt Euch zumindest bei mir als regelmäßigen Leser ein.
2. Berichtet auf Eurem Blog von meinem Candy und verlinkt den Beitrag.
3. Hinterlasst mir unter diesem Posting einen Kommentar als Teilnahme und damit ich Eurem Blog einen Besuch abstatten kann.
4. Stampin' Up! Berater/innen sind von der Teilnahme an der Verlosung ausgeschlossen, ich bitte hierfür um Verständnis
5. Kommentare können bis Sonntag, den 25. Oktober, abgeben werden, die Verlosung findet am 26. Oktober statt.

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn Ihr meinen Blog dauerhaft auf Eurem Blog verlinken würdet - das ist aber keine Bedingung, sondern nur eine Bitte!

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.