18. Oktober 2009

Blog-Candy

So, nun wie versprochen zum ersten Geburtstag meines Blogs eine Verlosung.
Es handelt sich hierbei um ein Level-3-Gastgeber/innenset des letzten Kataloges ('Ewiges Glück'), drei kleine Stempelkissen in den Farben 'Schokobraun', 'Senfgelb' und 'Graublau, dazu den passenden Farbkarton und zusätzlich noch Farbkarton in den Neutralfarben 'Flüsterweiß' und 'Vanille Pur (von jeder Sorte jeweils 3 Blätter) und Taftgeschenkband in 'Vanille Pur'.

Bedingungen für die Teilnahme am Blog-Candy:
1. Ihr solltet einen Blog haben. Ist dies nicht der Fall, dann tragt Euch zumindest bei mir als regelmäßigen Leser ein.
2. Berichtet auf Eurem Blog von meinem Candy und verlinkt den Beitrag.
3. Hinterlasst mir unter diesem Posting einen Kommentar als Teilnahme und damit ich Eurem Blog einen Besuch abstatten kann.
4. Stampin' Up! Berater/innen sind von der Teilnahme an der Verlosung ausgeschlossen, ich bitte hierfür um Verständnis
5. Kommentare können bis Sonntag, den 25. Oktober, abgeben werden, die Verlosung findet am 26. Oktober statt.

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn Ihr meinen Blog dauerhaft auf Eurem Blog verlinken würdet - das ist aber keine Bedingung, sondern nur eine Bitte!

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Candy. Ich möchte mein Glück versuchen.

Lg Anett

MamaBeate hat gesagt…

Huhu,
herzlichen Glückwunsch! Seit nem guten halben Jahr besuch ich dich hier täglich und bin immer wieder begeistert! Bloggerin bin ich nicht, aber eingetragener Fan, lol.

LG Beate aus Bo

Conny hat gesagt…

Ein tolles Candy, da versuch ich es auch einmal, vielleicht hab ich ja Glück
bis bald und liebe Grüße
Conny

Anita hat gesagt…

Danke für das tolle Candy - dann werd ich mal mein Glück versuchen! Hab dich bei mir verlinkt
Liebe Grüsse Anita

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ein supertolles Candy:-)
Das versuche ich doch auch mal mein Glück:-)

LG Bärbel

Anonym hat gesagt…

Bin leider ohne Blog, aber schon in deiner Liste der täglichen Besucher drin, denn dein Blog ist schon lange bei mir als Favorit gespeichert. Danke für die tollen Beispiele hier.
Liebe Grüße
Christiane

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Beate,
möchte auch mal mein Glück versuchen.

LG Ursula

Regina hat gesagt…

Hallo, Beate,
herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen! Das ist ein schöner Anlass für ein Blog-Candy.
Das Foto mit Link habe ich in meine Sidebar gesetzt.

Danke dir und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

Liebe Grüße Regina

patzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Jährigen Blog Geburtstag, und vielen dank für die Chance dein Candy zu gewinnen. Ich habe dich schon sehr lange auf meinem Blog verlinkt, da ich dich immer gerne besuchen komme. Das Candy habe ich jetzt mit Foto und Link zu deinem Blog in meine Sidebar gesetzt.

LG
patzi

Birgit hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum 1jährigem!
Ein schönes Candy, da werde ich doch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

stempelomi hat gesagt…

Hallo Namensvetterin :),
verlinkt bist du jetzt schon eine Weile bei mir,denn ich komme immer mal wieder gerne hier vorbei!
Nu werde ich auch gleich mal über dein Candy berichten! Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch und mach bitte weiter so!!

LG,Beate

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.Ein schönes Candy, ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.Ich verpasse auch keine Neuigkeiten auf deinem Blog.

Liebe Grüße
Sonja

Anke hat gesagt…

Liebe Beate,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Bloggeburtstag.

Dein Candy ist wunderbar, ich werde gleich auf meinem Blog davon berichten.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Sehen wir uns in Wiesbaden ?

Claudi hat gesagt…

Hallo,

per Zufall stolpere ich gerade über deinen tollen Blog. Und dann gibts auch noch ein Candy wo es mein Lieblingspapier (schokobraun und senfgelb... ich liebe diese Kombination (wie man unschwer auf meinem Blog erkennen kann...) zu gewinnen gibt. Ich hab natürlich nie Glück, aber wie heißts so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich verlinke dein Candy in meiner Sidebar und trage mich noch als Verfolger ein.

Über einen Gegenbesuch von dir bei meinem Candy würd ich mich auch freuen.

Liebe Grüße

Claudia

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag....ich möchte auch gerne mal mein Glück versuchen

LG
Silvie

doris hat gesagt…

Liebe Beate, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag...!!

Dein Candy ist wunderbar und ich werde dich in meiner Sidebar verlinken.

GLG Doris

Lea hat gesagt…

Hallo Beate,
ein schönes Candy und ein toller Grund!
Da möchte auch ich gerne mein Glück versuchen.

Bist verlinkt :-)

Liebe Grüße,
Lea

Sunny hat gesagt…

Oh, was ein schönes Candy, da probiere ich gerne mein Glück. Verlinkt bist Du bei mir ja schon seit Ewigkeiten ;-)

Viele liebe Grüße,

Sandra

Andrea hat gesagt…

Hi Beate,

vielen Dank für dein Blog-Candy.Das Stempelset reizt mich ja sehr ;-)
Ich besuche deine Seite regelmässig und bin sicherlich auch bald Blogger. Dann wirst du unter den ersten beiden sein, die ich verlinke. Ich brauche nur noch ein Start-Up, mit dem ich meinen Blog starte. Aber ich überlege schon fieberhaft...

LG Andrea aus Bi :-)))

petitmadam hat gesagt…

Hallo,
bin gerade zufällig auf dieses Blog gestoßen und hier gefällt es mir sehr gut.
Habe mich deshalb in Deine Leserliste eingetragen und Dein Blog bei mir verlinkt.
Das Candy ist sehr schön und ich würde mich freuen, wenn ich bei der Verlosung Glück hätte.
LG, petitmadam

Susanne hat gesagt…

Liebe Beate,

herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Block. Deine Arbeiten sind immer super und die Anleitungen sowieso superklasse!!! Vielen Dank dafür. Ich komme oft vorbei und freue mich schon auf das Weihnachtskartenbasteln im Dezember!!
LG Susanne

Dagmar hat gesagt…

Hallo Beate, herzliche Glückwünsche zum Einjährigen. Dein Blog ist immer wieder interessant. Gruß Dagmar

Jenny hat gesagt…

Auch ich finde deinen Blog mega toll ( da soll maan mal nicht regelmäßig lesen ;-)), Und das Candy reizt natürlich sehr. Bin mit meinem Blog noch ganz am Anfang und muss mich wegen dem verlinken noch "durchwurschdeln" Aber sobald ichh das kapiert habe verlink ich dich natürlich.
weiterhin wünsch ich dir alles Liebe und Gute!!
LG Jenny

Carola hat gesagt…

Hallo beate,

nachdem ich ziemlich blogunerfahren bin (ich gehöre "nur" zu deinen regelmäßigen Leserinnen) und jetzt endlich herausgefunden habe, wie frau einen Kommentar eintragen kann, kann ich es dir sogar schriftlich geben:
Dein Blog ist große klasse! Sehr informativ und immer toll anzuschauen!

LG Carola

Jessikruemel hat gesagt…

Hallo Beate,

auch ich möchte mein Glück versuchen. :o)

LG
Jessika

Anonym hat gesagt…

Hey Beate, auch von mir alles liebe zu Deinem Geburtstag. Leider hab ich noch keinen eigenen Blog, aber Deinen besuche ich regelmäßig, da ich Deine Ideen immer toll finde. LG Heike

Annelies hat gesagt…

Happy Blogoversary! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Queen hat gesagt…

Ich möchte mein Glück auch versuchen.

LG Karin

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.