19. Oktober 2009

Halloween

Die Vögel musste ich einfach ganz schnell zeigen! Die Masken habe ich mal wieder mit dem Stanzer 'Rundes Etikett' gemacht. Sind die nicht super geworden? So kann man auch aus einem 'Babyset' Halloweenkarten basteln.
Falls hier mal jemand von Stampin' Up! mitliest: Bitte, bitte bringt im nächsten Katalog auch ein paar Halloween-Stempelsets!!

Liste der verwendeten Materialien:

Stempelsets 'Animal Stories', 'Trendy Trees', 'Fröhliche Feiertage', 'Greenhouse Garden', 'Square Serif Mini Alphabet & Numbers'
Farbkarton in Olivgrün, Lavendelblau, Kürbisgelb und Flüsterweiß
Stempelkissen in Olivgrün, Lavendelblau, Kürbisgelb, Kakaobraun und Schwarz
Stanzer 'Rundes Etikett' und Manuelle Stanze 2mm,
Miniwerkzeugset, Snail, Schwämmchen

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.