15. Oktober 2009

Geburtstag!!!!!

Ich habe heute festgestellt, dass mein Blog gestern seinen ersten Geburtstag hatte.
Das muss doch gefeiert werden!
In den nächsten Tagen wird es deshalb ein Blog-Candy geben.
Ich muss 'nur' noch ein Foto machen lassen und schon geht es los.

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Gabi Guth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Beate,hab mir in den letzten Tagen deine kompletten Werke auf deinem Blog angeschaut und ich bin hin und weg.
Das Ein oder Andere habe ich auch schon nachgebastelt.Einfach genial-
Mach weiter so.

Bianca hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag deines Blogs!
Bin mal auf das Blog Candy gespannt...

Gruß, Bianca

Basteltante Ursula hat gesagt…

Glückwunsch zum Jahrestag Deines Blogs, und bin auch gespannt auf die neu Überaschung.

Liebe Grüße Ursula

Doris hat gesagt…

Hallo Beate,
neben meinem herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen deines Stempelblogs ein großes Dankeschön für tolle Ideen und Anleitungen, die im Laufe eines Jahres zusammenkamen und die ich schon fleißig nachgebastelt habe!
Ich bin gespannt auf Neues von Dir!

Liebe Grüße
Doris K.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Blogs. Schaue immer gerne bei dir vorbei. Bleib weiterhin so kreativ.

Gruß Birgit W.

Conny hat gesagt…

*wow* schon ein Jahr - kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Ist aber auch sehr kurzweilig bei den vielen tollen Sachen, die wir hier zu sehen bekommen. Mach weiter so.
ganz liebe Grüße Conny

Sunny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Beate zum 1-jährigen Bestehen Deines Blogs. Ich komme wahnsinnig gerne hier vorbei und bin immer wieder von Deinen tollen Ideen begeistert!

Viele liebe Grüße,

Sandra

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.