6. März 2012

Kleine Kärtchen mit dem Sale-a-Bration Designerpapier

Ganz einfach und schnell gewerkelt!
Für den Kartenvorrat noch einen kleinen Sammler gebastelt und schon ist alles schön aufgeräumt und trotzdem griffbereit!

Sale-a-Bration läuft noch bis zum 31. März, deshalb wird es langsam Zeit zu bestellen, wenn man sich gern beschenken lassen möchte!
Die SAB-Flyer mit allen Informationen, Stempelsets und dem Designerpapier findet Ihr hier.

Bitte beachten:
Die Produkte aus dem Minikatalog gibt es nur bis zum 30. April.
Ob Sets, Stanzer oder Stanzen in den Hauptkatalog übernommen werden weiß ich erst im September.
Auf jeden Fall gibt es eine 'Bestelllücke' z.B. für den großen Wellenkreis, den Briefmarkenstanzer oder den Törtchenstanzer (und das passende Set).

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Freundschaftsgruß' (Mini), 'Borderlines' (Mini)
und 'Alles Gute zum Geburtstag' (GG-Set)
Stempelkissen in  Blutorange, Limone und Wildleder
Farbkarton in Wildleder, Blutorange, Limone und Flüsterweiß,
Designerpapier 'Retro Impressionen' (SAB)
Stanzer '6cm Wellenkreis', 'Wellenkreis' und 'Gepunktetes Wellenband'
BigShot Original Form 'Kreise #2',
Schwämmchen

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.