14. März 2012

Eis und Törtchen...


...weil es farblich so gut zusammenpasst!

Die Eiskarte ist bereits letztes Jahr entstanden, doch irgendwie war noch nicht die richtige Gelegenheit die Karte zu zeigen. Bei in Aussicht gestellten 19° C am Wochenende sieht das aber ganz anders aus!

Das Stempelset 'Geburtstagstörtchen' und der passende Stanzer sind noch bis zum 30. April bestellbar.
Ob die Produkte in den neuen Hauptkatalog übernommen werden? Keine Ahnung!
Den Hintergrund der großen Karte habe ich geprägt und dann noch mal durch die BigShot gedreht, damit das Muster wieder etwas platter wird. So lassen sich Papiere besser darauf festkleben.


Verwendete Materialien:
Karte mit Eis:
Stempelset 'Wimpelwünsche' und 'Naschkatze',
Stempelkissen in Savanne,
Stampin' Write Marker in Blutorange, Limone, Aquamarin und Blauregen
Farbkarton in Flüsterweiß und Aquamarin (strukturiert),
Designerpapierblock InColor 2010-2012 (Blutorange) 
Stanzer 'Törtchenl', 'Großes Oval', 'Wimpelduo' und '2,5 cm Kreis'
Taftgeschenkband in Flüsterweiß,
Schwämmchen


Karte mit Törtchen:
Stempelset 'Geburtstagstörtchen' (Mini),
Stempelkissen in Savanne, Aquamarin, Calypso und Blauregen,
Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne, Calypso und Aquamarin (strukturiert),
Stanzer 'Wellenoval' (Mini),
BigShot Prägeform 'Quadratisches Gitter' und 'Perfect Polka Dots'

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.