9. Oktober 2011

Wie alles angefangen hat!

Im November 'feiert' Stampin' Up! Europa seinen vierten Geburtstag und ich weiß noch ganz genau, wie aufgeregt ich war, als ich im Internet entdeckte, dass Stampin' Up! tatsächlich nach Deutschland kommt.
Mir war sofort klar, dass ich 'dabei sein' möchte. Stempeln war damals schon fast 10 Jahre mein liebstes Hobby und für mich war es die perfekte Möglichkeit mich kreativ auszuleben und mein Hobby zu finanzieren.
Ich war eine der ersten, die bei Stampin' Up! angefangen hat und bis heute bin ich froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe! Es ist einfach schön, wenn man mit anderen Bastelbegeisterten zusammentrifft - egal ob mit Kunden oder anderen Stampin' Up! BeraterInnen.

Der aufmerksame Leser meines Blogs hat bestimmt schon das derzeitige Monatsangebot von Stampin' Up! in der rechten Spalte entdeckt: Wer bis zum 31. Oktober bei Stampin' Up! anfängt bekommt zusätzlich zu dem günstigen Starterset auch noch ein InColor-Set 2011-2013 mit allen neuen Stempelkissen und eine Auswahl an DIN-A4 Farbkarton im Wert von 36,95 €uro geschenkt.

Ich möchte mein Team gern erweitern und lege dafür noch mal was drauf:
Jede/r, der bei mir anfängt, bekommt Muster sämtlicher Designerpapiere und Farbkartonfarben dazu geschenkt. So hat man von Anfang an ein tolle Entscheidungshilfe für sich selbst und für die Kunden in der Hand.
Für mein Team gibt es eine eigene Gruppenseite, über die man jederzeit kommunizieren kann und Zugriff auf alle Bastelanleitungen hat, die unser Team dort einstellt. Außerdem gibt es 3-4 Mal im Jahr ein Teamtreffen zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Basteln.

Spricht Dich das an und Du möchtest auch Teil unseres Teams sein? Dann melde Dich bei mir, meine Kontaktdaten findest Du hier oder wenn Du den Flyer anklickst.
 ...und damit dieser Post nicht zu 'trocken' ist hier noch eine Wimpelkette passend zum Thema Halloween als Ergänzung zu meinem Post vom 22. September mit allen drei Maskenvarianten.


Verwendete Materialien:
Farbkarton in Schwarz, Kürbisgelb, Farngrün, Pflaumenblau, Flüsterweiß und Safran
Designerpapierblock Signalfarben (Kürbisgelb), Pastellfarben (Pflaumenblau) und InColor 2010 (Farngrün)
(man kann auch den Designerpapierblock In Color 2010 und die Farben Farngrün, Veilchen und Pfirsich-Parfait benutzen),
Stanzer 'Eule', 'Vogel', 'Rundes Etikett' und  'Wellenbordüre'
Bigz L Stanze 'Wimpel', Bigz Stanze 'Circles'
Color Spitzer,
Stampin' Write Marker in Kürbisgelb, Farngrün, Pflaumenblau,
Schwämmchen,
6mm geripptes Geschenkband in Kürbisgelb.

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag,
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.