10. Oktober 2011

Karte vom letzten Workshop

'Herbstlich' und ein außergewöhnlicher Kartentyp war gefragt.
Da fiel mir doch sofort etwas ein, denn das Stempelset 'French Foliage' passt perfekt zum Herbst.
Diese Verschlusstechnik haben wir beim letzten Geschäftstraining an einem Projekt 'geübt' und schon konnte ich sie anwenden.
Lust auf einen Workshop bekommen? Gerne nehme ich Buchungen entgegen, hier findet man meine E-Mail-Adresse und Telefonnummer.


Verwendete Materialien:
Stempelsets 'French Foliage' und 'Perfekte Stanzen'
Farbkarton in Flüsterweiß, Aubergine, Kürbisgelb und Olivgrün,
Stempelkissen in Aubergine, Kürbisgelb und Olivgrün,
Stanzer '4,4 cm Kreis', '3,5 cm Kreis',
Bigz L Stanze  'Wimpel'.

Viele Grüße
Beate

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate, die Karte ist auch wirklich der Knaller. Du hast genau meinen Geschmack getroffen!!! Gestern sind schon die Bestellungen eingetroffen. Ich schwelge hier in meinen Einkäufen und die Big Shot habe ich natürlich noch gestern Nacht! ausprobiert.
GlG Susi

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.