13. Oktober 2011

Bevor die Zeit schon wieder vorüber ist....

...hier mal eine Halloween-Karte:
Für den zweifarbiges Effekt einfach nach dem Prägen mit dem schwarzen Stempelkissen die Oberfläche einfärben. Direkt den Prägefolder über die Walze einzufärben möchte ich in diesem Fall nicht empfehlen, weil das schwarze Stempelkissen wasserfest ist und entsprechend schwer sind Prägefolder und Walze wieder zu säubern. 

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Jack of All Trades,
Farbkarton in Flüsterweiß, Schwarz, Kürbisgelb und Blauregen,
Stempelkissen in Kürbisgelb, Bauregen und Schwarz,
Stempelkissen Versamark und schwarzes Embossingpulver (für das Gesicht)
Prägeform 'Vintage Tapete'
Sizzlits 'Junior ABC'

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die schwarz gefärbte Prägung sieht klasse aus so wie auch der Rest der herrlichen Karte! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße´
Uschi

Nicole hat gesagt…

Huhu,

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ich finde den Stempel so knuffig.

Klasse.

LG Nicole

Christin hat gesagt…

...ich hab bisher keine Halloween-Set bestellt, weil ich immer denke, man nutzt es hier in Deutschland eh viel zu selten...aber deine Karte ist wirklich schön geworden :)

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.