25. Oktober 2011

Schönster Tag

Die Karte hatte ich für unser Teamtreffen im September vorbereitet.
Wenn wir uns treffen bereitet oft jede ein Projekt vor, bringt alle Materialien dafür mit und dann wird nachgebastelt. So hat jedes Teammitglied Anschauungsmaterial für die nächsten Workshops parat.
Leider musste ich dieses Treffen kurzfristig wegen Krankheit absagen (das war nicht mein schönster Tag!).

Die Karte wird mit einem 'Gürtel' geschlossen, deshalb findet man diesen Kartentyp im Internet auch unter der Bezeichnung 'Buckle Card', z.B. bei den Splitcoast Stampers.
Für die Blümchen im Baum habe ich den 'Abfall' der neuen Stanze 'Spitzenband' benutzt.

Verwendete Materialien:
Stempelsets 'Gartenlaube' und 'Forever Young',
Farbkarton in Flüsterweiß, Aquamarin, Petrol und Savanne,
Stempelkissen in Aquamarin und Petrol,
Prägeform 'Perfect Polka Dots'
Stanzer 'Spitzenband', 'Wortfenster' und 'Dekorativers Etikett',
Perlenschmuck,
Stampin Dimensionals, Schwämmchen.

Viele Grüße
Beate 

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Beate,

eine sehr schöne Karte hast Du da gemacht. Das ist ein tolles Projekt.

Die Idee mit den Blumen im Baum is ja klasse. Den Stempel finde ich sehr schön und vielseitig, wie man ja sieht.

Lieben Gruß
Nicole

Ultuna hat gesagt…

Hallo Beate,

superschöne Karte und in natura noch schöner...:)) und eine tolle Technik zum Öffnen der Karte..

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.