23. August 2011

Tauschprojekt 'Kleine Goodies'...

...schon sehr weihnachtlich, denn damit kann man gar nicht früh genug anfangen!
Vor zwei Wochen hatte ich den ersten (sehr gut besuchten) Kurs für Weihnachtskarten, was mir in meiner Auffassung recht gibt.
Die Rentiere sind mit der Eulenstanze und der Sizzlits Form 'Zarter Zweig' gemacht, die 'Unterlage' mit der BigZ Form 'Scallop Circle'. Hier wird wieder erst gefalzt und dann ausgestanzt.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Serene Snowflakes',
Farbkarton in Baiblau, Espresso, Chili, Savanne und Flüsterweiß,
Stempelkissen in Baiblau,
Stampin' Write Marker in Baiblau (Iris)
Bigz Stanze 'Scallop Circle', Sizzlits 'Zarter Zweig'
Stanze 'Eule',
kleine Zellophantüten.


Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Beate,

diese Tierchen sind klasse - die Idee ist super!
LG
Anja

Antje hat gesagt…

das ist ja ne süsse idee aus der Eulenstanze ein Rentier zu machen. Wer kommt nur immer darauf??? das werd ich sicher mal ausprobieren.

Anonym hat gesagt…

eine süße Idee
LG MSBine

Britta hat gesagt…

Die sind ja voll süß! Auch wenn ich noch gar nicht an Weihnachten und kaltes Wetter denken mag.

Lisa hat gesagt…

Die sind ja echt super.
Die werde ich auch unbedingt mal nachwerkeln müssen.
Echt genial.

Grüße Lisa

Dr Sonia S V hat gesagt…

Such a cute and useful project
Cheers from Bangalore ,India
Dr Sonia S V
http://cardsandschoolprojects.blogspot.com

Christin hat gesagt…

Die sind ja wirklich herzig...ich kann mich zwar noch nicht so wirklich mit "Weihnachten" anfreunden, aber die Idee ist auf jeden Fall abgespeichert :)

fairytale07 hat gesagt…

Tolle Idee aus der Eulenstanze ein Rentier zu machen.
LG
Nicole

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.