7. August 2011

Gestern in Grünstadt...

...fand bei mir mal wieder ein Stampin' Up! Teamtreffen statt.
Schön war es wieder - dieser Austausch ist einfach immer toll und der nächste Termin für September wurde gleich mal vorgemerkt. Schließlich gibt es dann bald schon wieder einen neuen Katalog und dafür wollen doch viele schöne Beispiele gebastelt werden, die wir dann bei unseren Workshops zeigen können!

Dieses Mal haben wir im Vorfeld verabredet, dass wir fertige Tauschprojekte mitbringen.
Die Themen waren:
Eine Karte mit Mechanismus
Hübsch verpackte Kleinigkeiten für Gastgeberin und/oder Gäste
Ein Projekt, bei dem die BigShot benutzt wurde.

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie viele verschiedene tolle Sachen man anschließend in den Händen hält. Da hat sich die ganze Arbeit (und Flucherei, weil die Mechanismuskarte eben doch kompliziert ist/war) gelohnt. Ich bin mir sicher, dass man in den nächsten Tagen bei Meike, Carola, Susanne, Jasmin und Petra die tollen Werke bewundern kann.

Bei mir gibt es heute 'nur' ein Rezept für einen Himbeertraum, den gestern alle essen 'mussten':

Das Rezept kann man hier ansehen und ausdrucken.
Über Rückmeldungen wie es geschmeckt hat würde ich mich sehr freuen! - Wie ich mich übrigens immer über Kommentare freue!
Im Lauf der Woche wird es dann auch die Bilder von meinen Tauschprojekten geben!

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Beate

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Hallo Beate, das Treffen gestern war einfach super. Und das leckere Dessert hat seinen Namen Himbeertraum wirklich alle Ehre gemacht. Ich komme gerne wieder um Dir beim aufessen zu helfen :-)

Liebe Grüße
Meike

Meike hat gesagt…

Hallo Beate, das Treffen gestern war einfach super. Und das leckere Dessert hat seinen Namen Himbeertraum wirklich alle Ehre gemacht. Ich komme gerne wieder um Dir beim aufessen zu helfen :-)

Liebe Grüße
Meike

Stempelnest hat gesagt…

lecker, lecker, lecker, kann ich da nur sagen!

Vielen Tag für einen tollen, informativen Tag! Mädels ihr seid klasse!

LG Carola

Bengelmama hat gesagt…

Daaanke :O) Wird gleich probiert.

NAdine

Ingrid hat gesagt…

sieht echt lecker aus! Aber Himbeeen haben wir in diesem Jahr leider nicht mehr, dafür aber Brombeeren. Habe erst kürzlich Deinen Schwarzwälder Kirschkuchen auf dem Blech gemacht. War auch super gut!

Susanne hat gesagt…

Lecker ist gar kein Ausdruck.... eichnfach nur genial.... und mein
I-Punkt zu meinem Jubiläum...
DANKE Beate...

LG Susanne

KleinesLieschen hat gesagt…

Hmhm... das finde ja nett so in den Gläsern! Hab's mir direkt mal ausgedruckt, danke!

lG vom KleinenLieschen-Andrea

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.