1. September 2009

Liste der letzten Gelegenheit


Nur noch bis zum 30. September sind einige unserer Stempelsets und Zubehörprodukte erhältlich. Danach werden sie endgültig aus dem Sortiment genommen und dann nicht mehr verkauft. Zum Teil sind diese Produkte sogar bis zu 50% reduziert! Es lohnt sich also auf jeden Fall, diese letzte Gelegenheit noch zu nutzen.
Außerdem werden sämtliche Gastgeber/innen-Sets mit dem neuen Katalog ab 1. Oktober ersetzt. Wer noch ein Set aus dem aktuellen Katalog bekommen möchte, der sollte noch für September eine Stempelparty buchen oder eine Einzel-oder Sammelbestellung in Höhe von mindestens 225 €uro machen.
Die vollständige Liste findet man hier zum Herunterladen.

Viel Spaß beim Stöbern!
Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.