26. September 2009

Karten von meinem Workshop


Bei meinem Workshop heute Nachmittag, der unter dem Motto 'Letzte Gelegenheit' stand, haben wir unter anderem auch eine Karte gebastelt. Diese zwei Vorschläge standen zur Auswahl.
Gestempelt wurde mit dem Set 'Petal Pizzazz' aus dem Minikatalog, welches leider nicht in den neuen Katalog übernommen wird, außerdem kam das Designerpapier 'Herbstblumen' zum Einsatz.
In den nächsten beiden Tagen werde ich auch die anderen Projekte des Workshops noch vorstellen, der Abschied von diesen tollen Stempelsets und Designerpapieren fällt mir wirklich schwer!
Die letzte Gelegenheit zur Bestellaufgabe bei mir habe ich auf Dienstagabend verschoben. Am Mittwoch werde ich dann bei Stampin' Up! bestellen.

Hier die vollständige Liste der Materialien für die Karten:

Stempelset 'Petal Pizzazz' und 'Von Herzen',
Farbkarton in Olivgrün, Rostrot und Saharasand (gibt es in der Mischpackung 'Neutralfarben', S. 67, Bestellnummer: 110198)
Stempelkissen in Olivgrün und Rostrot,
Designerpapier 'Herbstblumen',
Schwämmchen, Snail Klebeband, Stampin' Dimensionals,
1,59 cm geripptes Geschenkband in Olivgrün

Viele Grüße und bis morgen
Beate

1 Kommentar:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Guten Morgen Beate,
die Karten zu basteln hat super
Spaß gemacht.

Schönen Sonntag und
liebe grüße Ursula

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.